Herzlich willkommen bei der DJK SC 1974 Hochheim e.V.

Seit fast 50 Jahren bietet unser Verein seinen Mitgliedern die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen.

Stand 01.01.2021 hat der gemeinnützige und eingetragene Verein ca. 80 Mitglieder, die sich auf 3 Abteilungen verteilen, die z.Z. mehr unter dem Aspekt Freizeit- und Breitensport agieren.

Schwerpunkt bildet die Abteilung Fußball mit einer Alte-Herren-Gruppe in Hochheim und einer SOMA- und Freizeitgruppe in Massenheim. Eine Gruppe Badminton-Spieler in Hochheim und eine Gruppe Freizeitradler „Hochheimer Pedalierer“ bilden die weiteren Abteilungen. Für die Zukunft sind weitere Freizeit-Aktivitäten geplant; so sollen geführte Wander- und Radtouren das Angebot erweitern.

Mittelpunkt des Vereinslebens ist das eigene Vereinsheim am Sportplatz Wasserturm.

Weitere Informationen zum Verein können in der weiteren Menüauswahl nachgelesen oder in der Vereinssatzung abgerufen werden.